Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 13:17
Sanaka Sanaka ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mach ich nachher dann mal, ansonsten freu ich mich über andere Vorschläge bis dato. Und natürlich Danke schonmal

Achso und noch ne Sache am Rand.
Kann mir jemand sagen warum bei mir Sachen im SimInventar fehlen ? Ich dachte zuerst es liegt daran, dass mein Briefkasten verbuggt ist und die ganzen Geschenke von Liebhabern deswegen nicht ankommen. Hab aber grad im Verschenken Fenster gesehen, dass die Geschenke im Inventar sind, ich sie aber nicht im Spielmodus sehe. Ich weiß auch nicht wonach ich suchen sollte um das Thema im Forum zu finden.

Geändert von Sanaka (04.06.2014 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten