Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 18:40
Sanaka Sanaka ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hast du mal probiert auszuziehen und wieder einzuziehen bzw. auf ein anderes Grundstück zu ziehen?
Noch nicht und würde es eigentlich auch am liebsten umgehen

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere sind Geschenke von anderen im Familieninventar (Kaufmodus)
Stimmt, danke dir ! Fehler meinerseits Hätte erwartet das es im normalen Inventar ist, da ich auch nicht damit gerechnet habe das ich nen riesigen Blumentopf bekomme o_O

#Update:
Das ResetSim funktioniert nur kurzzeitig. Mitlerweile ist mein Sim auch auf ein anderes Grundstück umgezogen, aber das Problem besteht immernoch. Sogar den Briefkasten hat es nicht gefixxt... Aber dafür hab ich mir ja bereits einen Mod geholt der es mir erlaubt den Briefkasten manuell zu leeren.

Geändert von Sanaka (06.06.2014 um 19:12 Uhr).
Mit Zitat antworten