Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 09.06.2014, 01:38
stresia stresia ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard Lösung für das Problem mit Inselparadies

Hei Leute
Ich weiss ich bin hier ein bisschen spät, aber ich habe eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Ich weiss nicht, ob sie bei allen funktioniert, aber trotzdem ist es wert sie zu posten. Die Lösung ist übrigens nicht von mir, ich habe sie im englischen Forum gefunden.
Also: In der Welt IP ist das Problem das Routing bei Häusern. Es hat ein paar Häuser, wo die Eingangstüre versperrt ist. Bei mir war es so, dass vor dem Eingangstüren Bogen waren. Dies führt zu Problemen mit dem Routing. Bei machen Häusern ist die Eingangstüre komplett falsch.(z.B. im ersten Stock irgendwo). Die Lösung ist also nun im Stadtbearbeiten Modus zu überprüfen bei welchen Häusern die Fehler vorliegen und sie zu beheben.(Die richtige Eingangstüre festlegen oder den Bogen mit der Wand vor der Eingangstüre zu verwenden.
Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich und ich hoffe, dass sie auch euch hilft, so wie sie mir geholfen hat.
Das Editing dauert übrigend ca. eine halbe Stunde. Merkt euch einfach welche Häuser ihr schon habt.

Ich bin übrigens so vorgegangen, dass ich vorerst nur bewohnte Häuer korrigier habe. Dazu musste ich einfach ständig den aktiven Haushalt wechseln. War's aber Wert.

So, wenn es nicht verständlich war, bitte nachfragen!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu stresia für den nützlichen Beitrag:
Isis77 (31.07.2014), Seagirl3 (09.06.2014), SimsNerd (17.07.2014), suppenhuhn33 (09.06.2014)