Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372 (permalink)  
Alt 15.06.2014, 11:16
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Danke für eure Kommentare.

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
Hier gefällt mir Ruthie am besten,sie ist richtig hübsch geworden x3

Bei Eric stören mich ein wenig diese Augenbrauen xD die sehen so..böse aus D8

Aber Simon ist auch ganz nett anzusehen *grins*
Eric's Augenbrauen hat das Spiel ausgesucht, die lasse ich immer so, wie sie kommen. Nur die Frisuren ändere ich, wenn sie mir nicht gefallen.

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Ruthie gefällt mir auch am Besten ^^
Simon und sein Bruder haben irgendwie so unpassende Frisuren. Und Eric grinst auf dem Foto so doof *looool* Dabei mochte ich ihn als Kleinkind eigentlich ganz gern ^^
Das waren noch die passendsten Frisuren, die ich hatte. Ich habe kaum Downloads im Spiel.

Zitat:
Zitat von aradema Beitrag anzeigen
Auch ich finde Ruthie am hübschesten. Doch ich mag auch simons gesicht sehr. es ist sehr weich.
Ich bin gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an Ruthie hat sich vom Aussehen her am hübschesten entwickelt
Ruthie ist von den dreien auch mein Liebling. War sie schon immer.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten