Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 01:05
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Bahnhof ist jetzt fast fertig. So viel Zeit habe ich wohl noch nie für ein Sims 3 Bauwerk investiert.

Jetzt mir fertigem Aussenbereich:
Gross
Click the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Von hinten mit Wirtschaftsbereich (der später im nächsten Grundstück noch fortgesetzt wird (dort ist dann auch die Müllhalde implementiert, die Bäume im Aussenbereich des Restaurant/Cafes sind nicht nur zum Schattenspenden, sondern auch als Sichtschutz gedacht.

Gross
Click the image to open in full size.

Der besagte Aussenbereich:
Gross
Click the image to open in full size.

Und etwas Näher:
Gross
Click the image to open in full size.

Von Innen:
Gross
Click the image to open in full size.

In Blickrichtung der Fahrkartenschalter:
Gross
Click the image to open in full size.

Im oberen Stock ist jetzt ein funktionaler Buchladen
Gross
Click the image to open in full size.

Und im Keller der Zugang zur U-Bahn
Gross
Click the image to open in full size.

Gross
Click the image to open in full size.

Als Geländetyp ist kleiner Markt eingestellt, aber ganz so wie geplant hatt es nicht funktioniert, nur hinter die Kasse des Buchladens stellt sich bislang ein NPC (naja, und hinter die Kuchen- und die Safttheke, aber die Restaurantkasse sollte auch besetzt sein).

Woran könnte das liegen?
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014), Regenbogenfisch (05.07.2014), Seagirl3 (19.06.2014), suppenhuhn33 (16.06.2014)