Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 19:26
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Natürlich ist es nur ein Spiel für mich!" erwiderte Katan nuschelnd und in einem überzeugten Tonfall, rollte sich auf dem Bett herum so dass er nun auf dem Bauch lag. Er verschränkte seine Arme vor seinem Körper und stützte sein Kinn darauf ab, musterte Nayell nachdenklich während er nuschelnd und ganz eindeutig aufgrund des Alkohols in seinem Blut weiter sprach: "Man kann die Sterblichen am besten beobachten wenn man sich als einer von ihnen ausgibt! Außerdem liebe ich Spiele und so ist es interessanter und spannender." In seinem Hinterkopf begannen zaghaft ein paar Alarmglocken zu bimmeln, doch Katan achtete in seinem betrunkenen Zustand gar nicht darauf. Ihm war gar nicht klar, dass er ihr gerade Dinge erzählte die er eigentlich definitiv für sich behalten hätte wäre er nüchtern.
Allerdings war es auch nicht klar für ihn, dass er zu viel sagte. Nayell wirkte nicht so als wäre es ein spannendes Thema und dadurch wurde Katan auch nicht so schnell bewusst, dass es ein gefährliches war. Als sie wegen der Gitarre noch einmal genauer nachfragte, erschien ein gut gelauntes Grinsen in Katans Gesicht und er flötete ganz offen wie er es sonst gewiss nicht getan hätte: "Ja genau. Wenn ich alleine bin und keiner zuhört spiele ich gerne Gitarre! Und singe dazu!" Er würde später sicher noch bereuen was er ihr hier alles erzählte.
Und als er dann versuchte das ganze noch zu retten, meinte Nayell ihm das mit einer Gegenfrage beantworten zu müssen. Warum? Verwirrt sah er sie an. Sie hatte doch selbst gehen wollen? Oder... nicht? Katan war verwirrt. Aber gut wenn sie bleiben wollte. Er runzelte kurz die Stirn, überlegte einen Augenblick und meinte schließlich in nuscheligem Tonfall: "Okay... dann... musst du aber mit aufs Bett. Neben mich. Sonst musst du gehen." Ja das war ein guter Kompromiss! Dann konnte er den Arm um sie legen, das würde ihm im Augenblick gefallen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten