Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 18:49
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Es war ja nicht so das Nayell ihm so etwas nicht zutraute, oder das sie nicht erwartet hätte das alles nochmal ganz anders war als gedacht.. Aber so warf es doch ein ganz anderes Licht auf ihn. Das war alles nur Theater für ihn, zum Spaß, um Sterbliche zu beobachten.. Weil er es Lustig fand? Das ganze mit seinem richtigen Namen ergab mit einem mal sehr viel mehr Sinn für sie. Zusammenhängend mit dem was er in der Bar gesagt hatte.. Sie schüttelte ein bisschen ungläubig den Kopf, lächelte aber. "Also bist du nur in der Rolle von Katan hier..", fragte sie unschuldig nach, als wäre es kein Stück interessant. Dann spielte sie doch eben auch ein Spiel.
Was hatte er den vor.. Einfach nur sterbliche zu beobachten, konnte ja nicht alles sein was ihn interessierte. Vielleicht hatte es auch etwas mit dem Clan zutun, er hatte ja Feinde erwähnt, wollte er nicht gefunden werden? Das klang alles ganz schön mysteriös und sehr interessant.. Thanatos wäre dann wohl eine ganz andere Person.
Sie war etwas abgelenkt von ihren Gedanken, als er wieder von der seiner Gitarre sprach. Sie grinste etwas, auch das war eine nette Kleinigkeit zu wissen, aber nicht halb so interessant wie das andere. Von daher ging sie einfach nicht darauf ein, nicht sonderlich jedenfalls. "Du solltest mir ein andermal was vorspielen.. und singen."
Katan nuschelte von seinem Kompromiss, sie belächelte es nur. Als ob es das nicht wert wäre! "Gut", meinte sie nur und begab sich zu ihm aufs Bett. Sie musterte ihn etwas und legte sich auf die Seite, um sich mit einer Hand abzustützen und ihn anzusehen. Sie ahnte schon das hinter alldem viel mehr steckte.. Und so betrunken wie er war, schien er gar nicht so mitzukriegen das er sich ein wenig verplapperte. "Aber wenn das alles nur ein Spiel ist.. Entspricht dann überhaupt etwas von dem was du sagst und tust dir selbst?", sie fragte immer noch im beiläufigen tonfall, mit ein bisschen Interesse, aber sie machte es nicht wirklich deutlich. Am ende verstand er noch das er zuviel redete.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten