Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 20:49
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Katan bekam natürlich von Nayells Gedanken und allem gar nichts weiter mit, dafür war er erstens zu betrunken und zweitens konnte er ohnehin keine Gedanken lesen. Allerdings hatte er durchaus das Gefühl einen Fehler begangen zu haben. Nur leider konnte er das ganze nicht genauer definieren und hatte im betrunkenen Zustand auch gar keine Lust weiter darüber nachzudenken. Er wollte lieber ein wenig spielen. Oder was hieß spielen. Vielleicht war das das falsche Wort. Er hatte einfach Lust dazu Nayell zu berühren. Er mochte ihre Haut und ihre Haare, ihren Körper und ihr Gesicht auch. Sie war eben einfach hübsch. Und manchmal konnte ihre Gesellschaft auch ganz angenehm sein, wenn sie nicht gerade herum zickte.
Ihren Unglauben bemerkte Katan - zu ihrem Glück - nicht, sonst hätte er spätestens jetzt bemerkt, dass er zu viel gesagt hatte. Als Nayell ihren Arm um Katans Schulter legte und weiter nachfragte, sah er wieder zu ihr auf, genoss auch die Tatsache dass sie näher zu ihm gerutscht war und grinste sogar wieder leicht. Bevor er antwortete rollte er sich halb seitlich, halb auf den Rücken und schlüpfte mit einem Arm unter ihrem leicht gehobenen Oberkörper hindurch und schlang die Arme nun beide um ihre Taille, während er mit dem Schweif gedankenverloren wieder über ihre Beine streichelte und ab und zu auch über ihren Arm. "Nein." kam nun endlich seine nachdenklich klingende, genuschelte Antwort. Er legte den Kopf leicht schräg, musterte sie von unten herab und fuhr mit einem leichten verziehen des Gesichts fort: "Nicht nur. Ich habe... hm... ein paar Meinungsverschiedenheiten mit meinem Vater..." Vielleicht gab es auch noch mehr Gründe doch darüber dachte Katan nicht weiter nach, würde er auch im betrunkenen Zustand nicht vollkommen egal was sie fragte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten