Einzelnen Beitrag anzeigen
  #508 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 20:17
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nayell Dothra

Es brachte Nayell wirklich nicht durcheinander das er sie so im Arm hielt, sie wunderte sich ein bisschen, aber es verwirrte sie nicht maßlos. Außerdem empfand sie seine Nähe als angenehm und es war ja nichts dabei.. oder?
Sie fragte sich allerdings wie Katan es schaffte bei jeder Begegnung interessanter zu werden.. Er war für sie nun ein ganz anderer Mensch als wie vor ein paar Tagen, naja 'Mensch'. Er kam wieder auf seinen Vater zu sprechen, das tat er öfter und sie fragte sich ob sie überhaupt fragen sollte. Er schien schon etwas nachdenklicher zu werden, nicht das er noch mitbekam das er besser den Mund halten sollte. Also für ihn, sie interessierte sich ja. Sie würde ihm wegen dem nicht meiden, nur.. Naja sie würde vorsichtiger werden, eindeutig. "Meinungsverschiedenheiten?", fragte sie beiläufig und strich ihm leicht übers Haar. Sein weiches Fell auf ihrer Haut hinterließ mal wieder eine leichte Gänsehaut, nur ganz dezent an ihren Arm. Es kitzelte tatsächlich, sie musste leicht lachen und fuhr mit der Hand, auf der sie sich eben noch abgestützt hatte über die andere. "Das kitzelt!", kommentierte sie lächelnd, kratzte leicht als sie sich wieder in die selbe Position begab wie zuvor. Sie musterte ihn nur normal, obwohl sie innerlich ihre Neugierde unterdrückte. "Du bist wohl generell anderer Meinung als die bei dir im Clan..?", fragte sie beiläufig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten