Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 10:22
Benutzerbild von SimTycoon
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 163.833
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Hi

Zumindest für das Regale auffüllen gibt es was neues:

nraas.wikispaces.com/Cupcake

Zitat:
Diese Modifikation läßt eine automatische Wiederbefüllung der Kühlregale und Theken aus dem Store-Set Bäckerei "Konditor Köstlich" (Deliciously Idulgent Bakery) zu. Benutzer können entweder über ein angebotenes Menü mit einer eigenen Auswahl die Regale auffüllen oder alles beliebig durch das System auffüllen lassen.
Ich habe es noch nicht getestet, aber grundsätzlich sind die Mods von der Seite eine der besten und beliebtesten überhaupt für Sims3 Da macht man nix falsch!

Das Cafe muss man schon auf ein extra Grundstück stellen damit es läuft! Ich baue da gern ein leerstehendes Haus in der Nachbarschaft um
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (19.06.2014), Schokobiene (09.07.2014)