Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 18:18
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, die Nordseite des Hafens ist nun so gut wie abgeschlossen.

Gross
Click the image to open in full size.

Blick von der anderen Seite

Gross
Click the image to open in full size.

Besucher des Biergarten / Cafe-Aussenbereich des Bahnhofs sind gut vom benachbarten Schrottplatz abgeschirmt.

Gross
Click the image to open in full size.

Das ist die Bibliothek, gegenüber vom Bahnhof, wieder inspiriert von Art-Deco Architektur aus Miami (Hauptinspirationsquelle von Roaring Hights), mein Tageswerk.
Gross
Click the image to open in full size.

Noch fehlt der Aussenpark, aber ich wollte erst sehen, wie es mit der Schule (Rabbitholegebäude) zusammen wirkt, die man in den Bildern weiter oben schon etwas sehen kann.

Weiter nördlich ist noch das Krankenhaus, dass wieder fast eine eins zu eins Kopie von Roaring Heighs ist (und deshalb nicht weiter gezeigt wird :P )

Noch besser ist allerdings, Sagan Harbour ist nun auch via Strasse ans Festland angeschlossen:

Gross
Click the image to open in full size.

Und die Strasse noch einmal von der anderen Seite:
Gross
Click the image to open in full size.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014), Regenbogenfisch (05.07.2014), suppenhuhn33 (22.07.2014)