Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 13:55
Thalyaia Weiblich Thalyaia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LOveFAiry92 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ein kleines Problem ist aufgetreten. Ich spiele mit zwei meiner Sims gerade in der Sim- Uni, ich konnte für einen der Sims ein zusätzliches Merkmal auswählen, was ich dafür erfüllt hatte weiß ich nicht mehr, später fiel mir aber auf das ich dem falschen Sim das gewünschte Merkmal hinzugefügt habe. Gibt es eine Möglichkeit wie man auch "zusätzliche" Mermale ändern kann?

Ich habe es schon versucht mit dem Cheat "testingcheatsenabled true", dann mit Umschalttaste auf Sim klicken und "Eigenschaften für aktiven Sim ändern", aber da kann man nur die anderen Merkmale ändern die man im Laufe der Alterungen auswählen kann.

Irgendjemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

schon mit dem Lebenszeitbelohnungsding probiert?

Ansonsten kaufst du mit den Lebenszeitbelohnungen nochmal einen Abschluss und dann kannst genau DAS Merkmal ändern


(Wenn du im Hauptmenü den Testingcheat aktivierst, dann mit aktiviertem Cheat in den Haushalt gehst kannst per Strg + Linksklick neben der Schatztruhe Punkte dazuschummeln wenn du nicht genug hast)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten