Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 14:24
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee ist interessant... V.a. die Brücke (Bei der ich evtl. noch ein Geländer machen würde... Ich glaub dann würds mehr wie ne Brücke aussehn)

Die Farbwahl von beiden Hälften gefällt mir sehr gut, auch dass sie in allen Zimmern beibehalten wird (Bei mir werden irgendwie immer alle Bäder blau , deine sind viel moderner).

Wenn du gerade noch am dekorieren bist ist es ja klar, dass alles noch recht karg und leer aussieht. Freue mich schon auf Deko
Dann schauen die Badezimmer auch nicht mehr so trist aus, ich finde, momentan sehen die zu groß für die Einrichtung aus. Mir persönlich sind sie zu länglich...

Wichtig sind (meiner Meinung nach) auch Pflanzen. Die machen alles erst heimeliger . Vielleicht machst du ja vorne noch ein Beet hin?

So, nicht dass du jetzt denkst, ich fände dein Häuschen nicht schön: Mir gefällt es sehr gut! (Meine Häuser werden irgendwie immer langweilig... Will auch schöne, interessante Häuser bauen können )

LG Schmusekatze
Mit Zitat antworten