Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.06.2014, 16:59
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Bild war so gedacht, dass es ein Poster für einen Film ist. Aber du hast recht, ich nehme das, das ich rechts an den Fahrkartenschaltern habe, dorthin.

Gross
Click the image to open in full size.

So langsam ist die Stadt vollständig Spielbar und es fällt mir immer schwerer, Testspiele wieder abzubrechen ;-)

Edit fügt noch an:
Gross
Click the image to open in full size.

Das sind die Tourings, sie helfen mir beim Testen von allem Tier- und Gartenbau bezogenen Aktivitäten. Und sie sind so verliebt... Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen sie in ihrem eigenen Murmeltiertag leben zu lassen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce

Geändert von SarahAndreaRoyce (24.06.2014 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (22.07.2014)