Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 27.06.2014, 17:13
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
wenn sich da mit der zeit sims ansammeln, wird das sicher stocken und ohne mods nich spielbar sein
Ich werde die Welt vor der Veröffentlichung eh mit Sims ausstatten. Die meisten Probleme werden durch Routingprobleme verursacht. Alleine schon deshalb hoffe ich, eine öffentliche Beta machen zu können und schicke Sims selbst ständig Kreuz und quer, wenn ich etwas neues gebaut habe, um Probleme zu vermeiden.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (28.06.2014)