Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 16:37
RocketJo Weiblich RocketJo ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Rollen:
Die Stimme aus dem Off: kursiv
Lucienne Lightless: Orange
Akio Nex: Dunkelgrün
Lukassa LaChance: Rot
Yanneck Pelangi: Blau
Raphael Scatterheart: Grau
Cecilia Lightless: Pink
Luna Lightless: Aubergine
Anmerkungen: ComicSans, kursiv

In der Schwärze der Nacht
Generation 3

Ich muss gestehen, ich bin mit der Reihenfolge der DInge selbst ein wenig durcheinander, fürchte ich. Das Familienüberwachen immer wieder durch Fußball zu unterbrechen ist eine schlechte Idee. Ich versuche dennoch, die Chronik chronologisch wiederzugeben.

Danke. Auch wenn du dir zweimal Chronik hättest sparen können.Alternativ könnte ich das auch übernehmen.

Lass mal, Lucienne. Das will sicher keiner hören. Wobei ich es immernoch erstaunlich finde, wie geschliffen deine Ausdrucksweise geworden ist. Zum Dank stelle ich mal deine neue Frisur vor.

Click the image to open in full size.
Ich sehe soviel jünger aus!

Wie man's nimmt. Weißt du, dass deine Midlifecrisis unglaublich anstrengend ist? Alle zehn Minuten eine neue Frisur oder ein neues Outfit zehrt ganz schön.

Du hast doch keine Ahnung!

Naja, bei dem, was du da hast bleibt's erstmal. Bis du alt bist. Und versuch nicht erst, zu widersprechen! Ach, da lob ich mir Lior:

Click the image to open in full size.
Lior LaChance
Begeistert, Schlafmütze

Und ich muss immer wieder erwähnen, wie schön ich es finde, dass sich alle Mitglieder der WG nach Kräften um die Kinder kümmern. Sogar Akio scheint es kapiert zu haben.

Was heißt kapiert? Du willst Lukassa nicht wütend erleben...

Hihi, da schlägt jemand nach Oma.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ach, ich mag Lior so gerne. Der Name ist übrigens hebräisch und bedeutet, wie könnte es in der LaChance-Linie auch anders sein, Licht.

Click the image to open in full size.

Allerdings merkt man manchmal die wahnsinnigen Gene. LaChance-Blut und Vampirblut zusammen können offenbar sletsame VEränderungen im menschlichen Körper bewirken.

Click the image to open in full size.

Vielleicht wollte der Kleine aber auch nur schnell groß werden, damit er nicht mehr so früh ins Bettchen muss? Oder nicht mehr im Flur schlafen? Wer weiß...

Auch Raphael und sein Halb-Cousin Yanneck verstehen sich seit Raphaels Einzug ganz prächtig. Erst hatten sie ja nur Schach als gemeinsames Hobby, jetzt ist auch noch Sport dazu gekommen.

Click the image to open in full size.

Im Schach ist Raphael übrigens so gut, dass er schon im Schlafanzug die Schachmeister der Stadt besiegt. Allerdings immer erst im zweiten Anlauf.

Click the image to open in full size.
*denkt* Diesen Hohlkopf muss ich doch schlagen. Ich meine, sogar seine Frisur ist durchsichtig... *denkt*

Um die Idylle perfekt zu machen:
Auch Lucienne und Yanneck sind sich wieder näher gekommen. Das Alter kann Menschen nachhaltig verändern.


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

So, zu guter Letzt hatte dann auch noch Cecilia Geburtstag. Zu ihrem Glück genau auf dem Liebestag, was die WG geschlossen nutzte, um ins Schwimmbad zu gehen. Allerdings ins Hallenbad, da das Wetter miserabel war.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Es war wirklich eine Menge los:

Click the image to open in full size.

Dumm an der Sache war nur, dass ausgerechnet das Geburtstagskind keinen Spaß an dem Ausflug hatte. Alle Mitbewohner hatten offenbar verdrängt, dass Cecilia wasserscheu ist und nicht gut schwimmen kann. Sie wäre an dem Nachmittag beinahe ertrunken.
Da das aber zum Glück nicht passiert ist, kann ich sie jetzt als Teenager präsentieren ^^

Click the image to open in full size.
Cecilia Lightless
Sammler

Und so ganz langsam zeichnet sich neben der unglaublichen Sammelleidenschaft (der sie bislang nur mit Blumen und Fischen nachging) auch noch eine gewlatige Tierliebe ab:

Click the image to open in full size.
*denkt* Oh, du armes Vogelipuh! Du wirst hier ja ganz nass. Ich nehm dich mit nach Hause und füttere dich und werde dich lieb haben.*denkt*
Du heißt jetzt Quincy!


Dass zu Hause schon zwei Katzen sind, hat da jemand erfolgreich verdrängt. Hoffentlich überlebt Quincy das...

Lukassa und Raphael verbrachten den Abend von Cecilias Geburtstag anderweitig:

Click the image to open in full size.

Mit einem Ergebnis am nächsten Morgen:

Click the image to open in full size.
Nein, nicht noch ein Gör -.-
Ich war so froh, dass die anderen jetzt alle soweit groß sind...


Da stellt sich die Frage, wie lange die WG wohl noch bestehen wird. Immerhin gehört das Häuschen vollständig Akio...
______________________________________________
So und weil ich gerade so schön dabei bin eine kleine Frage an euch:

Akio soll keine Kinder mehr zeugen (nachdem mir aufgefallen ist, dass er über den Großvater mit Lukassa verwandt ist - Ich werde Lior trotzdem in den Genpool setzen, wenns niemandem was ausmacht ^^). Das heißt allerdings, dass kein Vampirkind dabei ist.
Ich überlege zur Zeit, ob Cecilia oder Luna sich beißen lassen sollen, wenn Lior keine zusätzlichen Vampirkräfte hat. Wie ist eure Meinung dazu?
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.07.2014), Tausendfach (30.06.2014), WonderWorld (11.07.2014)