Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 30.06.2014, 18:44
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Ehm - vielleicht ein Feld? Sorry wenns total falsch ist. Wenn ich des Bild vergrößern könnt würd ichs vielleicht erkennen Aber mach dir nix draus, im Spiel sieht man des ja vieeeeel größer Alternativ ein... So ein Ding, was vor nem Stausee ist... Staudamm? Frag mich nicht, wie ich dadrauf komm... Naja egal was es ist, im Spiel erkennt mans sicher

Schmusekatze

Was ist es denn? *neugierig schau*

EDIT: So, jetzt hab ich den Link angeklickt So ein Weinanbauding? (Mist, mir fallen grad echt keine Wörter ein )

Geändert von Schmusekatze (30.06.2014 um 18:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
SarahAndreaRoyce (30.06.2014)