Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2014, 14:36
Steffi0008 Weiblich Steffi0008 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 01.07.2014
Ort: Laa an der Taya
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Sim kann Elixiere nicht trinken.


Anzeigen


Hallo alle miteinander!!

Ich hätte da mal ein Problem und ich komm einfach nicht darauf was da wieder sein könnte vielleicht wisst ihr da einen Vorschlag!

Also ich hab 3 Sims im Haushalt und 2 von denen können die selber hergestellten/gekauften Elixiere trinken alles kein Problem aber mein 3ter Sim nicht da steht bei jedem Elixier das ich anklicke immer eines von den beiden Sachen.
  • "Du kannst dieses Elixier nicht bei dir selbst anwenden"
  • "Du kannst dieses Elixier nicht trinken"

Dieser eine Sim um den es hier geht hat keinen Übernatürlichen Rang weder Hexe noch sonst irgendwas. Möchte sie gern zur Hexe machen aber ohne Cheat nur mit dem Zaubertrank.

Was kann da sein?


MFG SteFFii

Geändert von Steffi0008 (15.07.2014 um 16:57 Uhr).

Mit Zitat antworten