Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 13:58
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh ein Familienausflug YAY und Lukassa und Yanneck sollen sich mal nicht so anstellen xD Ich finde es auch immer angenehm, wenn die Kiddis ihre Hausaufgaben selbstständig machen Dann muss man wenigstens nicht in diesem Punkt immer hinterher sein ^^
Sooo kommen wir mal zu deinen Sims:
Also Lucienne sieht ein wenig... komisch aus xD Irgendwie sieht es auf dem Bild so aus als würde er jemanden knutschen wollen xD hahaha
Bei Cecilia finde ich die Haarfarbe toll !! Ich hoffe, dass sie die weiter vererbt! Immerhin hat sie ja schon einen Partner zum Babys machen gefunden :P
Lesedi sieht irgendwie süß gruselig aus xD Ihre Augen!!! KRASS!

PS: Die Outtakes sind super Sowas sollte man irgendwie mal viel öfter posten *lach*
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
RocketJo (05.07.2014)