Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 14:05
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte gerne einfach mal herausfinden, was mir in meinem Leben noch fehlt. Eigentlich ist es perfekt. Mein Hobby wurde zum Beruf, die Firma in der ich arbeite könnte liebevoller nicht sein, ich hab eine tolle chaotische und verrückte Familie, keine Probleme.... und trotzdem gibt es da noch eine gewisse Leere, die mich öfters wieder mega runterzieht... Ich möchte nur wissen WAS es ist.... Klingt wirklich albern, weil ich ja eigentlich komplett glücklich sein sollte und andere weiß Gott was für Probleme haben. Tja, aber das ist mein Wunsch für mich.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (07.07.2014), Schmusekatze (05.07.2014)