Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 05.07.2014, 18:00
SimsNerd Weiblich SimsNerd ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"In der Welt IP ist das Problem das Routing bei Häusern."

Das werde ich sofort versuchen! Ich habe mir das Pack vor ein paar Tagen gekauft. 40 Euro für die Tonne!!! Es geht gar nichts! Weder mit DL's und Mods, noch ohne. Ich habe wirklich ALLES durchprobiert. Nach spätestens 2 Simtagen STEHT das Spiel!
MeinSystem:
MS Widows 7 64-bit
AMD FX-4100 Quad-Core Prozessor
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GT 520

Mit Mods allerdings wurden diverse Familien als "nicht routbarer Sim" angezeigt. Ich hoffe deine Lösung hilft. Das Spiel hat schließlich einiges zu bieten (glaube ich ... kam ja leider noch nie voran) und um die Kohle würde es mir auch bitter leid tun!
:-(

EDIT

Vielen Dank! Durch stresias Tipp mit dem Routing, bin ich jetzt ein ganzes Stück weiter. Das Spiel läuft und hat nur noch kurze Aussetzer (gaaanz selten auch mal einen etwas längeren).

Ich habe bei crinrict einen Post zum Thema gefunden. Es sind nicht nur die Häuser, sondern auch die Landschaft an sich. So hat EA z.B. einen Felsen so dicht vor einem Steg platziert, dass die Simis nicht vorbei kommen und sich dadurch aufhängen. Bei crinrict gibt es mehrere Lösungsansätze:

http://sims3.crinrict.com/2014/02/la...-paradiso.html

Ich habe den unter Mod's vorgeschlagenen Versuch gestartet und mir das hier durchgelesen und ausgeführt
Eine deutsche Version/Übersetzung habe ich nicht gefunden. Die Anweisungen habe ich GENAU befolgt, also kopieren des Sims3 Ordners und einfügen auf dem Desktop, um Schäden zu vermeiden. Neuen Sims3 Ordner erstellt, die Welt in Programme (86) ersetzt und so weiter. Die "neue" Welt ist repariert. Die Häuser und auch z.B. diese Felsen-Sache hat ellacharmed über den CAW korrigiert.

Neues Spiel gestartet, die Scott-Familie gelöscht und siehe da - es lief. Natürlich braucht man trotzdem noch den MasterController, um hängende Sims zurückzusetzen (zum Beispiel Fam. Medina, deren Haus zwar funktioniert, aber da sich im Haushalt ein Kleinkind befindet, hängen sie sich trotzdem noch auf - ich vermute, es liegt an der Treppe - kennt man ja, Kleinkind sitzt oben und Eltern stehen unten. Ich habe das Küken per Mod zum Kind gemacht und dann ging's).

Momentan habe ich noch zwei Sims aus der Nachbarschaft, die der Mod immer mal wieder zurücksetzen muss. Aber zumindest läuft's. Die Probleme mit dem Zurücksetzen des eigenen Sims, wenn er/sie eine Höhle erkundet, bleiben bestehen. Die Lösung oben betrifft wirklich nur einen Großteil des Routings.

Geändert von SimsNerd (17.07.2014 um 17:40 Uhr). Grund: Lösung gefunden
Mit Zitat antworten