Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2014, 09:26
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
ham sie ihre gedanken alle bei sims4? aber ob das am ende besser programmiert ist?
Ich bezweifle beides.
1. Die Content-Builder sind spezialisiert.
2. Ich glaube nicht, oder ich will mal umgekehrt sagen, dass Sims 3 Architekturtechnisch eine Meisterleistung ist, wenn man bedenkt, dass es von vornhereien offen für Erweiterungen mit massiven Umfang sein musste. Erst einmal eine Engine konstruieren, die immer schönes Wetter hat und Nachträglich Gedanken über das Wetter machen, das geht z.B. so gut wie gar nicht. Als Softwareentwicklerin habe ich deshalb wohl eine höhere Geduld mit kleinen Bugs. Weniger Geduld habe ich mit der Vermarktungsstrategie. Gestern war ich am Überlegen ob ich EA wegen eines wiederholten Vorkommnisses im Store nicht wegen unlauterem Wettbewerb anzeige.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SarahAndreaRoyce für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)