Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 15:35
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Na da hat sich ja aber jemand in lyam verguckt *lach* vielleicht ist Honey mit den Riesen dingdongs ihr ja eine Hilfe ^^ und wenn sie sich lyam angelt, dann braucht sie ja keinen Job mehr xD er scheint ja eine menge Geld zu haben ^^ loooos weiter
Na eine selbstständige Frau muss auch auf eigenen Füßen stehen und arbeiten gehen.
Danke für den Kommi. Ich denke ich werde gleich noch weiter schreiben.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Soooo schnell eine neue GF von dir ....
Und da bin ich noch nicht mal über den Schock hinweg, dass deine alten nicht weitergehen ...

Aber ein hübsches Pärchen - wenn es denn eins wird - was es sicherlich wird - wird es doch - oder???

Du hast auch deinen Erzählstil etwas verändert.
Da muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen.
Ich brauche also noch ein Weilchen, um mit deiner neuen GF warm zu werden
Aber höre ja nicht auf
Ich trauere meinen alten Genforschungen auch noch hinterher. Insbesondere der, wo ich schon in der vierten Generation war. :'(
Lyam und Amane werden bestimmt ein Paar
Ich freue mich wenn du weiter liest...trotz meines Erzählstiles...

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Hey
Ich habe gerade deine Genforschung entdeckt und finde sie richtig cool! Deine beiden Versuchskaninchen sind echt süß zusammen und da bin ich schon wirklich gespannt auf die Kinder, die da raus kommen!! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
MGLG Zebra
Auch dir ein dickes Danke für deinen Kommentar. Ich bin selber schon heiß auf die Kiddies. Aber es wird wohl noch ein wenig dauern.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Minchen (09.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)