Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 09.07.2014, 17:06
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Eine neue Arbeit bedeutet auch ein neuer Anfang
1. Generation
Amane Rivas und Lyam Seal

Die Poolparty war Klasse. Ich sah endlich mal einige Gesichter aus meiner Nachbarschaft und ich kam Lyam näher. Nun ja. Leider war ich nicht die Einzige, die Lyam näher kam. Angeregt unterhielt er sich mit Honey mit den Riesendingdongs. Wie sehr ich Honey eigentlich mochte...in diesem Moment hasste ich sie einfach nur abgrundtief.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Später am Abend traf ich Lyam dann an der Bar wieder. Er konnte also auch Cocktails mixen. Ach er war schon sexy.....
Hier hatte ich ihn dann endlich wieder für mich allein. Keine Spur von Honey mit den Riesenmöpsen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Als es dunkel wurde gingen auch die meisten Gäste nach Hause. Nur ich genoss die Nähe von Lyam noch. Schließlich lud er mich noch in sein Wohnzimmer ein. In sein Wohnzimmer!!!! Ist das nicht geil?
Ich erzählte ihm von meiner unglücklichen Jobsuche in Appaloosa Plains und von den tausenden Bewerbungen, die ich geschrieben hatte.
Click the image to open in full size.
Schließlich machte mir Lyam einen Vorschlag, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Niemals!!! Ich betone: "Niemals!"
Er schlug mir vor, dass ich Tagesmutter werden könnte. Tagesmutter in seinem Haus. Er hatte Platz ohne Ende und einen Job, durch den er so gut wie nie Zuhause war.
Alles was er dafür wollte, war das ich ihm ein wenig den Haushalt in Ordnung hielt.
Click the image to open in full size.
Ich konnte nicht anders als ja sagen zu diesem Hammer-Angebot. Nirgends sonst hätte ich eine so gute Stelle gefunden ohne direkt mit dem Hausherrn schlafen zu müssen....obwohl das bei Lyam nicht all zu schlimm wäre...
Click the image to open in full size.

In den nächsten Wochen arbeitete ich unermüdlich. Ich nahm einen kleinen Kredit auf um das Spielzimmer und ein kleines Schlafzimmer für die Kinder einzurichten. Lyam gewährte mir dabei freie Hand und schenkte mir dazu noch einen kleinen Spielplatz im Garten.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und dann war auch schon der Zeitpunkt für meinen ersten Arbeitstag gekommen. Ich kam schon früh zu Lyams Haus. Es sollte wirklich alles perfekt werden für die Kleinen.
Wie es der Zufall wollte traf ich noch auf Lyam, der gerade auf dem Weg zur Arbeit war.
Click the image to open in full size.
Ich erfuhr, dass Lyam als Soldat arbeitete. Momentan war er auf einem Stützpunkt tätig doch bald schon würde er ins Ausland fliegen um bei einem Krieg zu helfen. Er wünschte mir noch einen wundervollen ersten Tag und dann war er schon verschwunden. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.07.2014), Glaskatze (09.07.2014), goldenmary (12.07.2014), Minchen (09.07.2014), Oreonya (09.07.2014), RocketJo (09.07.2014), Tausendfach (09.07.2014), WonderWorld (11.07.2014), Zebrastreifen (30.07.2014)