Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 17:21
Kami Weiblich Kami ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne Frage : Hast du Mods im Spiel ? Durch einen Mod ist es mir mal passiert,das sich die Sims nach Romantischen interaktionen häufig angeekelt waren.Sollte so viel aussagen das den Sims die interaktion nicht gefallen hat xD

Ansonsten schau mal im Inventar nach,ob dort nicht Müll drinne ist.
Oder verschiebe mal alle möbel, und gucke ob sich da runter irgentwie ein verschimmelter Teller o.a befindet.Durch den Cheat "Moveobjects on" passiert es ab und an mal das Teller unter irgentwelche Gegenstände gelangen und nicht entdeckt werde.
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (10.07.2014 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten