Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 22:06
CarpeNoctem Weiblich CarpeNoctem ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.02.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 42 Danke für 8 Beiträge
Standard Carpe Noctem's kleine, feine Häuser


Anzeigen


Aloha alle zusammen. Auch wenn ich ja eher der Renoviertyp bin, baue ich hin und wieder auch mal was. Die ergebnisse dieser Bau-Anfälle möchte ich euch gerne hier präsentieren. Sorry wenn die Screenshots nicht ganz so gut gelungen sind Ich hab den Bogen für die richtigen Winkel noch nicht ganz raus.

Zuerst hätte ich 2 Gemeinschaftsgrundstücke für Isla Paradiso. Ich fand es, doof dass man da abends ja gar nicht großartig weggehen kann, also hab ich mir einen kleinen Beach-Dance-Club und eine Lokalbar gebaut.

Ich präsentiere: Havanna Beach Club

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und für die robusteren, die eher ein Bierchen zum Feierabend trinken möchten gibt es die Lokalbar "Zum fröhlichen Seemann"

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen. Ich hab auch noch ein paar Simhäuser, aber da muss ich die Bilder erst noch suchen.

LG CarpeNoctem

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu CarpeNoctem für den nützlichen Beitrag:
Minchen (10.07.2014), Oreonya (10.07.2014), suppenhuhn33 (11.07.2014)