Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 23:32
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Screenshots Neue Screenshots

Nachdem das Gurkenthema von EA schnell gelöst wurde habe auch ich den Download gewagt. Und was soll ich sagen - das Set mit den Grundstücken ist wohl eine der besten Sachen die es bisher im Store zu kaufen gab! Gefällt mir (und den Sims) richtig gut. Respekt was EA aus dem Game noch rausholen kann, aber seht selbst:

Click the image to open in full size.
Mühle - im Hintergrund der Wasserfall vom 2. Grundstück. (Sanitärbox nachgerüstet)

Click the image to open in full size.
Schlürf - das schmeckt!

Click the image to open in full size.
Laue Sommernacht auf der Mühlenterasse

Click the image to open in full size.
Beete - mit funktionellen Gurken und Mais
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "

Geändert von SimTycoon (15.07.2014 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.07.2014), Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (15.07.2014), Simsi68 (16.07.2014)