Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 19:38
Kami Weiblich Kami ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kami's Ugly Challenge - Thusnelda rockt dat Haus


Anzeigen


Ahoj ihr,Ich habe mich nun dazu entschieden eine Ugly-Challenge zu starten.Vorweg entschuldige ich mich wegen meiner Rechtschreibung,aber ich versuche trotz Rechtschreibschwäche mein bestes zu geben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tuh: HEY IHR ! ISCH BIN DIE THUSNELDA UND BIN IN DAA HAUS

Kami: *Schaltet Thusneldas Capslockmodus aus*

Thu: Schaut mich an,bin ich nicht eine wahre Schönheit ?

Click the image to open in full size.

Kami: Topmodel,wirklich Erzähl doch mal etwas von Dir.

Thu: Also,ich bin Thusnelda Butzebär (Danke Kami) und wohne in Starlight Shores.Meine Merkelmale sind: Diva,Hitzkopf,Feigling,Ordentlich und Familienbewusst.

Kami: Jap,und sie ist Platz 1 bei Starlight's Next Flopmodel Geworden

Thu: psst


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So,das war die Einleitung Part 1 folgt.
__________________
Escape The Fate.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (16.07.2014), Lukinya (21.07.2014), Oreonya (16.07.2014), Schmusekatze (16.07.2014)