Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2014, 15:35
Tammyukii Weiblich Tammyukii ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Das freut mich gerade soo sehr (Ich hätt nämlich letzte Woche fast 2 fehlende EPs gekauft, mich aber dann doch dagegen entschieden... Gott sei Dank!) Da ich keine Accessoire-Erweiterungen besitze find ich's klasse Außerdem ist das Wetter daheim ist gerade eher schlecht und ich wollte eh über's Wochenende Sims2 auf meinem neuen Lappy installieren


EDIT: Nachdem ich das Grundspiel registriert habe, hab ich kein einziges meiner 8 EP's registrieren können. Hab dann den Live-Support angeschrieben und mein Problem geschildert. Hat nicht so recht verstanden, dass ich meine EPs auf Origin wollte und mir stattdessen einen Code für die Ultimate Collection gegeben. Habe nur die Sicherheitsfrage beantworten müssen und schon hat er das Spiel 'hergeschenkt' Ich freu mich grade noch viiiel mehr
Allerdings wird's eine Weile dauern, bis das spiel installiert ist...

Geändert von Tammyukii (17.07.2014 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
Kami (17.07.2014)