Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 12:46
Ellilianna Weiblich Ellilianna ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find richtig cool, dass sie einfach so die Ultimate Collection verschenken o.o
DUmm nur für die Geschäfte, die jetzt auf ihren Sims-2-Spielen sitzenbleiben.

Ich hab auch versucht, mein Sims 2 Super Deluxe zu aktivieren, mehrmals, hab es dann auch über die Website versucht, die Düsentrieb gepostet hat, da wurde der Code auch akzeptiert. Aber es erscheint einfach nicht in meiner Originbibliothek. Ist jetzt bald 24 Stunden her dass ich es aktiviert habe, aber es ist immer noch nicht aufgetaucht. Allerdings wird der Code nun, wenn ich nochmal versuche es zu aktivieren als "Schon benutzt" angezeigt, also irgendwas wird sich wohl schon getan haben.

Habe auch versucht, den Origin Hilfe - Live Chat irgendwie zu erreichen, aber ich find dein einfach nicht, sondern komm immer nur auf eine Seite mit Telefonnummern.
Mit Zitat antworten