Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 13:10
Benutzerbild von Tammyukii
Tammyukii Weiblich Tammyukii ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Simoleons: 18.428
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Ich find richtig cool, dass sie einfach so die Ultimate Collection verschenken o.o
DUmm nur für die Geschäfte, die jetzt auf ihren Sims-2-Spielen sitzenbleiben.

Ich hab auch versucht, mein Sims 2 Super Deluxe zu aktivieren, mehrmals, hab es dann auch über die Website versucht, die Düsentrieb gepostet hat, da wurde der Code auch akzeptiert. Aber es erscheint einfach nicht in meiner Originbibliothek. Ist jetzt bald 24 Stunden her dass ich es aktiviert habe, aber es ist immer noch nicht aufgetaucht. Allerdings wird der Code nun, wenn ich nochmal versuche es zu aktivieren als "Schon benutzt" angezeigt, also irgendwas wird sich wohl schon getan haben.

Habe auch versucht, den Origin Hilfe - Live Chat irgendwie zu erreichen, aber ich find dein einfach nicht, sondern komm immer nur auf eine Seite mit Telefonnummern.






http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/ Da gaaaanz nach unten scrollen und den orangenen Kontakt-Button anklicken. Bei Plattform logischerweise PC wählen. Kurz das Problem beschreiben (Sims 2 Super Deluxe wird nicht bei Origin angezeigt, oder ähnliches) und den Live-Chat aufrufen. Danach sollte in kurzer Zeit ein Supporter kommen. Ich hatte ca 10min später einen supernetten
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Mit Zitat antworten