Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 13:18
Ellilianna Weiblich Ellilianna ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
http://help.ea.com/de/the-sims/the-sims-2/ Da gaaaanz nach unten scrollen und den orangenen Kontakt-Button anklicken. Bei Plattform logischerweise PC wählen. Kurz das Problem beschreiben (Sims 2 Super Deluxe wird nicht bei Origin angezeigt, oder ähnliches) und den Live-Chat aufrufen. Danach sollte in kurzer Zeit ein Supporter kommen. Ich hatte ca 10min später einen supernetten
Ich hoffe, dass ich helfen konnte
Wo muss ich denn den Live-Chat aufrufen? 0.o
Auf der Seite war ich vorhin schon, aber bei "Wie möchtest du mit uns in Verbingung?" treten wird mir als einzige Option die Hotline angeboten.
Mit Zitat antworten