Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 18:43
DieSuperSims Weiblich DieSuperSims ist offline
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch

Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich inzwischen selber eine Antwort auf das Problem gefunden hab.
Hier: TS3 University Life Tuning Mod - No Social Group Influence (7 versions) gibt es einen Mod der den Soziale Gruppen - Einfluss abstellt Es gibt 7 verschiedene Varianten, so kann man genau bestimmen was abgestellt wird. Ich teste den Mod momentan und soweit ich das bisher feststellen konnte, funktioniert er Sims, die schon in einer Sozialen Gruppe sind, können darin nicht weiter aufsteigen, außer man benutzt halt den mastercontroller.
Und hier: http://simsl3gacies.com/blog/2013/04...in-in-testing/ gibt es noch einen anderen Mod, mit dem man den Einfluss in soziale Gruppen verlängern kann, den benutze ich aber nicht, weil mir der Erste mehr zusagt.
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DieSuperSims für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (19.08.2014), Sims3Fan003 (17.08.2014), SimTycoon (14.08.2014)