Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 18:28
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich muss jetzt mal für ganz Dumme nachfragen xD

Ich muss mich erst bei Origin anmelden, ne? xD
Und wo genau dann muss ich mein Sims² Super Deluxe dann registrieren? Ich hab das jetzt noch nicht so ganz geblickt xDDD

Aber ich find das voll toll *-* Weil ich hab mir vor n paar Jahren alle großen EPs von Sims² geholt und hätte auch noch die Accessoirepacks geholt, allerdings gabs die da schon gar nicht mehr in den Läden zu kaufen, deshalb musste ich ohne die auskommen. Dass ich die dann jetzt noch einfach so dazu bekomme, ist einfach genial *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten