Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 21:05
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Also nen neuen Account anlegen ging leider auch nicht, weil die Email eben schon vergeben ist. Irgendwie ist das doof xD :/
Ich habe eben mal auf "Forgot your password?" geklickt und da will die Seite mein Origin Passwort zurücksetzen. Also ist das doch der Origin-Account der gemeint ist. Du mußt also die Origin-Daten dort eingeben. Wenn das nicht klappt solltest du dich mal an den Live-Chat wenden.

Ich kann mir auch vorstellen das du dich mit deinen Origin-Daten einloggen mußt, und dir im nächsten Fenster nur oben einen Namen geben mußt (in Electronic Arts Classic Screen Name). Darunter dann wieder dein Passwort und auf "Create a Screen Name" klicken.
Mit Zitat antworten