Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 22:33
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut dass meine Oma mal auf so einem Flohmarkt für sich Sims 2 gekauft hat Hat auch soweit funktioniert. Wie lang dauert das dann eigentlich, bis die Ultimate Edition einem zur Verfügung steht?
Und ist das eigentlich normal, dass wenn man in Origin geht, alle seine Sims 3 Spiele sieht? xD Früher war das irgendwie anders :'D
Naja, seid dem ich die Probleme mit SimCity hatte, habe ich Origin nicht mehr verwendet... Das ist jetzt auch schon seehr lange her...

Hmm... Hätte ich eigentlich zuerst Sims 2 auf Origin, also in meinem Origin registrieren sollen? Wenn ich es aufjednefall Versuche, klappt es aber nicht O.o
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (18.07.2014 um 22:48 Uhr).
Mit Zitat antworten