Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 18.07.2014, 23:14
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auf aktualisieren drücke ich schon die ganze Zeit
Und wo sollte man da den Live-Chat sehen? O.o Das einzige wa sich dort sehe, ist das man eine Plattform wählen kann... Und beim Englischen sehe ich genau so wenig xD

Naja, wie schon gesagt bezieht sich das ja nicht wirklich auf das Sims 2 Thema, aber anscheinend haben auch viele das Problem, dass SimCity irgendwie aus Origin gelöscht wurde und ein neues herunterladen ja nicht möglich ist, da der Code ja bereits verwendet wurde
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten