Thema: (Fotostory) Just a fool.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1418 (permalink)  
Alt 21.07.2014, 19:31
Ephy Weiblich Ephy ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Ach um himmels Willen!! Da hat die Geschichte ja echt 125 Kapitel!! Und ich bin erst beim 50.! Ohje Was da wohl noch alles passieren wird!??
Eigentlich sind sie ja jetzt glücklich :s
Aber ich les jetzt schön fleißig weiter, ist EEEEEECHT fesselnd die Story!! Konnte mich gestern nacht garnicht wirklich lösen, dabei musste ich doch dringend ins Bett!!!
Aber wirklich mal - Hut ab! - vor der Schreiberin!
Hihi, hallo Luna!

Danke für das riesige Kompliment, es freut mich sehr, dass jemand noch Gefallen an der Geschichte findet, obwohl sie so alt ist!

Danke, dass du dir die Zeit nimmst um sie zu lesen! Ich freue mich auf dein Feedback
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten