Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 13:26
Hafeti Hafeti ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Kann mir jemand Sims erstellen? (One Direction)


Anzeigen


Hallo,

Ich bin im Sims erstellen total schlecht, und habe auch im Internet keine gefunden, die ihnen wirklich ähneln...

Ich bräuchte sie für eine Fotostory, wenn möglich auch mit Tattoos. Downloads sind erlaubt.

Ich würde pro Sim mindestens 3000 Simoleons bezahlen. Und würde mich total darüber freuen wenn mir jemand, der so etwas gut kann, die machen kann (bzw könnt ihr sie euch auch aufteilen)

Ich bräuchte

Louis Tomlinson
Niall Horan
Harry Styles
Zayn Malik
Liam Payne
Perrie Edwards
Eleanor Calder

(Bilder gibt es bei google ganz viele)

Schonmal Danke Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Mit Zitat antworten