Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 20:01
webnews2 Männlich webnews2 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Sachsen-Anhalts Haupstädtchen ^^
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen

Oh man wie cool Ich konnte es eigentlich gar nicht glauben, weil, hallo, EA?! Aber ich habs aus neugier natürlich gleich mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich! Es installiert grad

(Da hat sich EA was gutes ausgedacht, ich denke mal, weil es auch bei vielen nicht wirklich geklappt hat, das manuelle einlösen (So wie bei mir ))

Leider frisst das ganze auch ganz schön viel Speicher Okay, 12 GB... Aber ich selber habe ja nur noch 80 GB frei...

PS: Hehe, ein Teil des Posts war überflüssig, wenn man sich den Blog Post komplett durchgelesen hätte xD Ich wollte mich nur vergewissern, dass es auch wahr ist, deswegen hab ich das ganze nur überflogen und dabei die hälfte überlesen xD
Also in der heutigen Zeit sind 12 GB nichts

Man bekommt ne 1 TB Festplatte mittlerweile schon für 50 € und weniger also ne externe

Ich weiss das ein Teil überflüssig ist nur gibts ja hier auch viele Übereifrige, denen lesen sagen wir mal äh... viel Zeit zum zocken raubt xD
__________________
Meine Homepage und mein Minecraft-Server sind unter folgender Adresse erreichbar:
Code:
http://klefto.de | klefto.de
Die Sims 2 Ultimate Collection für alle! Einfach den Code unten bis 31.07.2014 einlösen!
Code:
I-LOVE-THE-SIMS
Mit Zitat antworten