Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 15:25
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SarahAndreaRoyce Beitrag anzeigen
Dito, wobei ich mich schon an 2 versucht hatte und es mich im Gegensatz zum 3er nicht gepackt hat. Ja, Leute wie mich gibt es auch ;-)
Sowas muß es ja auch geben.

Nein, das verstehe ich (glaube ich) gut. Geht mir ja ähnlich. Sims 2 ist super, Sims 3 spiele ich aber noch lieber. Und ohne die offene Nachbarschaft, CaST etc. komme ich kaum klar. Ach ja, *am Kopf kratz*, gibbet ja nicht bei Sims 4. Aber bleibe, vorerst, eh beim 3er.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017), SarahAndreaRoyce (24.07.2014)