Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 19:30
Bride Weiblich Bride ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe vor ein paar Wochen Alpine County entdeckt und ich muss sagen, dass es meine absolute Lieblingswelt ist.

Sie ist einfach riesig und am Anfang dachte ich auch, dass sie unglaublich laggen muss, aber das tut sie nicht! Es lädt manchmal 1-3 Sekunden, wenn man in der Städteansicht ist, aber damit kann ich leben. C:

Eigentlich liebe ich alles an dieser Welt. Die Landschaft, die Stadtviertel, die Häuser am Fluss und die beim Golfclub. Man kann in dieser Welt zwischen Großstadtcharme und Farmleben wechseln & ich finde das so extrem toll. >.<
__________________
“The marks humans leave are too often scars.”
John Green, The Fault in Our Stars
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bride für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.07.2014)