Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 19:58
loveJ Weiblich loveJ ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Amerikanische Villa mit Garten


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, hier findet sich jemand, der Lust hat, mir mein Traumhaus für meine Lieblingsfamilie zu bauen. Das wäre sooo toll! Ich bekomme es einfach nicht hin..

Und zwar hätte ich gerne ein amerikanisches (Land-) Haus, in dem Stil wie die Desperate Housewives' Häuser. Also auf jeden Fall so erhöht mit einer schönen Veranda, gegebenenfalls Säulen, falls euch das passend erscheint und großen Fenstern.
Unten sollte es auf jeden Fall eine kleine "Eingangshalle" geben und dann eine große, offene Küche mit angrenzendem Wohn- und Essbereich. Dieser sollte großzügig gestaltet sein, also auch Platz für ein Klavier etc haben. Dann sollte im EG noch ein Gästezimmer, ein Arbeitszimmer mit Platz für zwei Schreibtische und ein Duschbad sein.
Im ersten Stock hätte ich gerne einen "Masterbedroom" mit angrenzendem Badezimmer und Ankleidezimmer und ein großes Kinderzimmer, ebenfalls mit angrenzendem Bad. Desweiteren sollte es einen kleinen Fitness- und einen HWRaum geben, wo ist mir egal. Die Badezimmer sollten auf jeden Fall alle Fenster haben.

Und ein besonderes Anliegen wäre mir ein richtig schön gestalteter Garten mit Pool und Whirlpool und einer Ecke, wo mal Kinderspielzeug (Baumhaus etc) hin kann. Zwei Parkplätze oder ggf. eine Garage bräuchte ich auch.

Bitte unmöbliert! Außer ihr hättet Lust, eine schöne Küche mit Kochinsel (weiße Fronten mit Holzarbeitsflächen) einzubauen und/oder das Ankleidezimmer einzurichten. Darüber würde ich mich auch freuen.

Architektonisch sind euch ansonsten alle Freiheiten gelassen, freue mich auch über was besonderes!

Habe Sims 3 LN, Lebensfreude und Vier Jahreszeiten.

Würde mich super super dolle freuen, wenn jemand Lust dazu hätte!!

Mit Zitat antworten