Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 23:26
TheraphosaBlondi Weiblich TheraphosaBlondi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Rosenheim
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Origin Ultimate & 1920x1080 Lösung klappt nicht mehr


Anzeigen


Frage / Thema siehe oben.

Ich hatte das Problem vor Jahren via dem Fred hier mit der Config rules gelöst.

Jetzt gibts ja die gratis Ultimate & es will einfach nicht klappen.
Sorry aber bei nem Full HD und 1920x1080 Option mag ich einfach nicht auf 800x600 daddeln.
Da kriegst du echt Anfälle

Wieso klappt es einfach jetzt nicht mehr?
Nachdem das Spiel unter Haustiere startet, habe ich die Graphic rules unter
Pet Fun EP9 drin verändert.

Aber leider leider....es klappt nich

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
Andrerseits müsste doch EA und Origin KLAR SEIN das heutzutage ganz gewiss keiner mehr mit Windows 98 rumeiert oder nem 4,86iger Kasten -.-'

Warum bringt man nicht einfach nen Patch raus, grade jetzt wo sie die Aktion raushauen.

Grundsätzlich könnt ich mir den Ärger sparen bis ich beim 4. Teil zuschlage, aber wollte in meiner Elternzeit noch die Abendstunden etwas versüßen wenn das Baby im Bettchen ist

LG
Cindy

Mit Zitat antworten