Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.07.2014, 21:28
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

"Sims3 will never die" so viel steht fest.

Das geht ja gar nicht - jetzt haben wir so viele liebenswerte Sims erstellt und ihr wollt sie alle dem Sensenmann übergeben? Sowas kann man doch nicht machen... nur weil eine Werbung (Gehirnwäsche) sagt werft alles weg kauft alles nochmal Und denkt an das Geld was man dafür ausgegeben hat

Ich überlege schon seit längerem ob es sinnvoll währe eine Sims3-Seite zu erstellen die Tipps bereit stellt die Sims3 am Leben erhalten, auch wenn der EA-Supprt endet. Zudem habe ich Erfahrungswerte gesammelt wie man das Spiel möglichst störungsfrei spielen kann... auch mit allen Addons und massig Store-Sachen. Mal schauen ob es zeitlich reicht sowas zu realisieren.

Zu Sims4 : das ist wohl auch wieder 32bit 64 bit vs. 32 bit
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)