Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29.07.2014, 16:23
Oozaru Weiblich Oozaru ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Das ist wie die alte Geschichte mit den 6 CDs in den Spieleverpackungen . Die Hersteller wollten Spiele nicht auf DVD verkaufen weil ja 2 % der Spieler noch keine DVD-Laufwerk hatten...
das macht natürlich sinn. XDD EA's logik ist mir echt ein rätsel. seit wann richtet man sich denn nach der minderheit? was für eine verkaufspolitik ist das denn?? XDD

nya, sollen sie es später als patch nachreichen. wenn sie's machen, is gut.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oozaru für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)