Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182 (permalink)  
Alt 02.08.2014, 09:20
Benutzerbild von heffalumb
heffalumb Weiblich heffalumb ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Simoleons: 225.031
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also der Anfang wirft ja einige Fragen auf. Wer ist das? Und um wen geht es noch?

Hat sie vlt ein Kind von irgendwem? Oder...hä? xD Okay. Also, sie war damals mit jemanden zusammen, aber er hat sie arg enttäuscht und sie ist einfach gegangen. So viel weiß ich ja schon...aber wer war das und warum ist sie genau gegangen? War sie auf einen der Fotos das Enzo sich angeschaut hatte vlt? Achja, ich bin ja so gespannt auf Monte Vista xD

Ich mag Kyles Schwester Sie ist nicht auf den Mund gefallen und sehr witzig, das finde ich gut. Und schön, dass die beiden sich so gut verstehen und sich alles sagen können. Und ich finde, sie hat recht. Er soll nicht wieder kommen, ohne Trish wenigstens geküsst zu haben!

Danke für das schöne lange Kapitel
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (02.08.2014)