Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 15:22
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

(Elementar => Wald => )

Dawn rannte einfach nur.
Ihr Herz schien ihren Brustkorb zertrümmern zu wollen, so schnell schlug es, so beflügelt von der Angst war es. Eigentlich hatte sie sich nur hinausschleichen wollen, um im Wald zu trainieren. Sicher, das war verboten, aber sie war schon so oft im Wald gewesen...
Trotzdem hatte dieses "so oft" nicht gereicht, um sich nicht im Wald zu verlaufen. Sie musste irgendwo falsch abgebogen sein, irgendwo die Orientierung verloren haben...
Und jetzt schien alles in schwarze Farbe getaucht.
Dawn war noch nie hier gewesen. Und das machte ihr furchtbare Angst. Schlitternd kam sie zum Stehen, blickte sich hektisch um. Es schien nichts zu geben, woran sie sich orientieren konnte, woran sie festmachen konnte, wo es zur Schule zurückging.
Zögernd setzte Dawn sich wieder in Bewegung, achtete intuitiv darauf, dass ihre Beine nicht mit dem Wasser in Berührung kamen. Ob es auf zu viele Horrorfilme zurückzuführen war oder auf irgendeinen Urinstinkt, konnte sie selbst nicht sagen.
Wie lange sie durch das Moor stapfte, konnte Dawn nicht sagen. Irgendwann hatte sie ein paar leuchtende Punkte ausgemacht, denen sie folgte. Sicher, es war dumm, aber Dawn war naiv und ängstlich genug zu glauben, dass Lichter einen Ausgang bedeuteten.
Dumm nur, dass sie schließlich, unweit der leuchtenden Punkte, stolperte, fiel - und mitten in der Luft hängen blieb.
Eine Sekunde lang war Dawn zu überhaupt keinem Gedanken fähig. Dann, als ein Wort - *Spinne?!* - in ihre Gedanken sickerte, warf sie alles, was sie je gelernt hatte über den Wald - still sein, nicht bewegen, unauffällig bleiben - über Bord und fing an, um sich zu schlagen und zu schreien.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten