Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 15:34
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Chasko Trinadzatch Draculea

Chasko hatte die leuchtende Präsenz gespürt, lang bevor das Geschrei einsetzte, sich aber nicht weiter drum gekümmert. Die Schüler, die so dumm waren, ins Moor zu gehn, wo jeder falsche Schritt den Tod bedeuten konnte, war selbst Schuld. Außerdem war er beschäftigt. Aber die glockenhelle Stimme ließ ihn dann doch hoch fahren. Und nicht nur ihn. Auch Alice hielt in ihren rhythmischen Bewegungen inne und lauschte.
"Da ist mir wohl was ins Netz gegangen."
Sie grinste.
"Gerade rechtzeitig. Ich hab Hunger."
Das war so typisch für sie. Sie war eine der leidenschaftlichsten, liebevollsten Frauen, die Chasko kannte. Aber wenn sie Aussicht auf Futter hatte, dann konnte sie selbst den schärfsten Mann der Welt eiskalt unbefriedigt liegen lassen. Schon war sie aufgesprungen, hatte ihren eben noch nackten Körper in seidig glänzende Fäden gehüllt und kletterte mit flinken, abgehakten Bewegungen ihr weit reichendes Netz hinab - alles, bevor Chasko überhaupt reagieren konnte.
"Warte!"
Zu spät. Sie war schon zu weit weg, um ihm noch weiter Beachtung zu schenken. Fluchend versuchte Chasko sich aus dem Netz zu befreien. Zum Glück war dieser Teil davon nicht klebrig. Aber immerhin hing das gute Stück fast 20 Meter über dem Boden. Und Chasko war nicht das Kaliber Mann, das sich durch die dürren, brüchigen Äste, wie sie hier im Moor verbreitet waren, hangeln konnte. Springen war auch ne blöde Idee. Wenn er an einer ungünstigen Stelle einsank, dann wärs das mit ihm gewesen. Also versuchte er - alles andre als elegant - an Alices Netz runter zu klettern. Möglichst ohne dabei in die gefährlichen, klebrigen Stellen zu geraten. Nicht, dass er irgendeinen Anhaltspunkt gehabt hätte, wo die waren. Aber irgendwie gelang es ihm dann doch, unbehelligt den Boden zu erreichen. Zu einem Zeitpunkt, in dem Alice längst über ihrem Opfer hockte.
"Uww, du bist ja noch so klein und zart... bestimmt schmeckst du köstlich."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten