Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 17:35
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Dawn Blossom

Dawn entwich ein angewiderter Laut, als ihre Finger plötzlich von nassen, klebrigen Fäden eingehüllt waren. Sie hatte Spinnen schon immer widerlich gefunden! Sogar die kleinen, solche, die in Hausecken wohnten und Fliegen fraßen! Und sie hatte Recht, Spinnen waren furchtbar!
Und natürlich wollte sie sich auch wehren. Aber wie sollte sie das anstellen, wenn ihre Hände gefesselt waren? Die "Werkzeuge", die sie für ihre Fähigkeit brauchte?
Hilflos musste das Phönixmädchen also zusehen, wie die klebrigen Fäden langsam ihren ganzen Körper einhüllten, ihr nahezu jegliche Bewegungsfreiheit raubten.
Oh ja, Dawn konnte definitiv nachvollziehen, was kleine Insekten für eine Angst verspüren mussten, wenn ihre Flügel sich in Spinnenweben verfingen. Allerdings hatten Insekten den Vorteil, der Spinne nicht auch noch ins Gesicht sehen zu müssen.
Dawn konnte den Blick nicht von den schwarzen Augen abwenden, Angst schwappte in ihr nach oben, als sie nicht einmal zurückweichen konnte. Nein, sie wollte keinem Monster aus dem Finsterholzwald so nahe sein. Und als die Spinnenkönigin ihr auch noch über die Wangen strich, entwischte Dawn doch ein Wimmern, ein eisiger Schauer jagte ihren Rücken hinab.
Sie wollte nicht so sterben. Mitten in einem Moor, gefressen von einer Spinnenfrau. Oder von anderen Tieren, die sie vielleicht aus dem Netz pflückten wie eine reife Frucht...
Diese Überlegungen endeten allerdings jäh, als eine andere Stimme im Moor erklang. Eine, die Dawn kannte, aber eher zwischen düsteren Kellerfluren zu hören pflegte.
Und auch der Mann, zu dem die Stimme gehörte, erfüllte nicht ganz das Bild, das er Dawn sonst lieferte. Denn da war keine Kleidung, die den muskulösen Körper verhüllte.
*Oh nein... oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein...*
Dawns Wangen flammten scharlachrot auf, sie wollte die Hände vor ihr Gesicht schlagen, sich abwenden, weglaufen - irgendetwas! Aber alles, was ihr blieb, war, hilflos zu zappeln, während sie ihren Blick zwang, auf seinem Gesicht fixiert zu bleiben, nicht den Schweißtropfen zu folgen, die an seiner Haut hinabwanderten... Verhindern konnte sie es aber irgendwann trotzdem nicht mehr.
*Oh bitte, friss mich, ich wollte nicht... oh Gott, ich hab doch Azazel, bitte lass mich doch gefressen werden...*
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten